"> Vereinsausflug2022

Mundharmonikaclub Rheintal

Vereinsausflug 17. Sep. 2022

Blues Harp

 

Heuer hat Peter ein tolles Programm zusammengestellt.

Die Fahrt ging mit dem Bus nach Werdenberg (liegt im Kanton St. Gallen westlich von Buchs).

Trotz kühlem Wetter und Aussicht auf Regen haben die 29 Teilnehmer den Tag genossen.
Nach einem Spaziergang rund um den See und dann hinauf zum Schloss konnten sie einen gerade stattfindenden mittelalterlichen Markt
und verschiedene Ritterausrüstungen bewundern.

Nach diesem kurzweiligen Aufenthalt ging es mit dem Bus zu Fredy's Ranch. Dort hatte Fredy schon Servela- und Bratwürste zum Grillen vorbereitet, die dann in der urigen Tenne gerne von allen verzehrt wurden. Auch verschiedene köstliche Kuchen, die von Mitgliedern oder Angehörigen mitgebracht wurden, sorgten für einen abgerundeten Genuss.

Anschließend ging es wie üblich ans musizieren, diskutieren, einfach einen gemütlichen Nachmittag miteinander verbringen.
Alles in allem, wieder ein wirklich schönes Erlebnis.

Vielen Dank an Peter und Alexandra, die diesen Ausflug organisiert haben und auch an die Kuchenproduzentinen herzlichen Dank.

Lineal_rot

gp

 

Lineal_rot

http://www.mundharmonika-rheintal.at/
office@mundharmonika-rheintal.at