Mundharmonikaclub Rheintal

Fotoarchiv

BluesHarp

 

17.7.2021 Wanderung zur Alpe Almein, der Neustart nach Corona

Obwohl die Wetterprognose schlechtes Wetter vorausgesagt hatte und es dann auch wie aus Kübeln gegossen hat, ließ sich eine ansehnliche Gruppe Clubmitglieder mit Begleitung (insgesamt 29) nicht abhalten.
Das Wetter tat dann der guten Stimmung auch keinen Abbruch. Begleitet von Elfriede und Lothar auf der Gitarre wurde in froher Runde gesungen und musiziert.
Alle genossen, dass man sich endlich wieder in froher Runde treffen konnte, gemeinsam musizieren und auch ein paar tolle Witzchen hören konnte.
Ein wirklich schöner Nachmittag.

 

 

 

 

Und hier noch ein paar Videoaufnahmen von Liedausschnitten.

Der weisse Mond von Maratonga

Die Antwort weiss ganz allein der Wind

Eine Reise ins Glück

Lueget vo Berg und Tal

Rot sind die Rosen

Vielen Dank an alle, die dabei waren.

http://www.mundharmonika-rheintal.at/
office@mundharmonika-rheintal.at