Mundharmonikaclub Rheintal

Fotoarchiv

Blues Harp

 

15.9.2019 Blues Workshop und Einzelcoaching mit Dieter Kropp

Der Workshop mit Dieter Kropp ist inzwischen schon zu Tradition geworden.

Schon zu 4. mal haben wir Dieter Kropp, er gehört in Europa zu den Elite Bluesern,
wieder für den beliebten Workshop gewinnen können.

Mit komplett ausgebuchtem Einzelcoaching und Workshop zeigt sich das rege Interesse.
Die meisten Teilnehmer waren schon letztes Jahr dabei und wollten sich die Gelegenheit auch heuer nicht entgehen lassen.

Für heuer war der Level höher angesetzt, so dass die Fortgeschrittenen auch anständig gefordert wurden.
Die Teilnehmer waren begeistert, wie Dieter Tipps und Tricks verriet, die selbst für die erfahrenen Blueser
eine große Bereicherung darstellten.

Eindeutiger Tenor: unbedingt nächstes Jahr wieder!

Vielen Dank an unseren Pressewart Arnold, der diese Fotos gemacht hat.

 

Teilnehmerstimmen:

Dieter hat das ganze wieder genial gemacht!
Durch seine lockere und ehrliche Art, nimmt er dir jede Hemmung! Für mich hat es sich auf jeden Fall
gelohnt und denke das ich das nächste mal wieder dabei bin!
Danke für die Organisation
Gruss Thomas

Sehr viel habe ich in der Einzelstunde gelernt. Ich hatte an Dieter 2 Fragen, die eine bestimmte Spieltechnik betrafen,
und er hat mir dies sehr gut erklärt und mir gezeigt, wie ich das künftig üben kann.
Auch das gemeinsame Spiel am Abend war sehr gut und er hat seinen Lehrstoff gut an das Können der Anwesenden angepasst.
Er hat sich praktisch jeden unter die Lupe genommen und genau gezeigt, wie gespielt werden sollte.  Da ca. 12 Teilnehmer
anwesend waren hat das natürlich seine Zeit gedauert, aber jeder konnte von seinen Tipps profitieren und er hat die eine oder
andere Anregung gegeben geben, wie man das improvisieren zu Hause einfach locker üben kann.
Wenn ich es mir einteilen kann, bin ich das nächste Jahr wieder dabei.
Schöne Grüße Heinz

Mir hat dieser Workshop sehr sehr gut gefallen! Hat mich sehr
motiviert, wieder vermehrt mich mit diesem Instrument zu befassen! 
Ich möchte auf alle Fälle den nächsten Kurs wieder besuchen! Lasse
mich überraschen was wir dann neues lernen!
Gruss Irene

Danke Hermann
für die Organisation des Anlasses.
Ich werde das nächste mal sicher wieder dabei sein sofern nicht etwas dazwischen kommt.
Kropp hat immer wider gute Tipps und Anregungen für ein besseres Harpspiel.
Ich würde das Einzelcoaching bevorzugen und den Gruppenanlass noch als Zugabe mitnehmen
Gruss Peter

Der Work Shop war top. Schlage vor, dass wir nächstes Jahr wieder einen Schritt zulegen.
Bin gerne wieder dabei.
LG Willi

Leider etwas verspätet möchte ich sagen, dass der Workshop super war. Dieter hat sich doch für jeden einzelnen Zeit genommen und es sehr gut erklärt. Ich Konnte sehr viel profitieren. Gerade zum Thema richtiger Ansatz. Der Eifer des Üben jedes/er einzelnen Teilehmenden war so groß, dass Dieter mehrmals ansetzen musste um wieder weiter machen zu können und die Aufmerksamkeit für sich zu gewinnen. Das war einerseits Schade, andererseits spiegelte es die Begeisterung aller wieder.
Ich freu mich schon auf einen weiteren Workshop mit Dieter.
Herzliche Grüße Reinhard

 

 

http://www.mundharmonika-rheintal.at/
office@mundharmonika-rheintal.at