Mundharmonikaclub Rheintal

Fotoarchiv

Blues Harp

Jahreshauptversammlung

Am 15.1.2019 hielt der Mundharmonikaclub Rheintal die diesjährige Jahreshauptversammlung ab.
Der Obmann Hermann Bechter begrüßte die zahlreich erschienen Mitglieder. Neben der üblichen Tagesordnung standen die Berichte im Vordergrund.
Hier zeigte sich, dass der Club zahlreiche neue Aktivitäten im vergangenen Jahr gesetzt hatte:
Angefangen von den Anfänger- und Aufbaukursen waren der Workshop für chromatische Mundharmonika und der Blues Workshop mit Dieter Kropp ein Highlight.
Auch der Blues Zirkel (regelmäßiger Blueser Treff) erfreut sich großer Beliebtheit.
Der Abend der Mundharmonika im Boccia Club Hohenems ist schon fast Tradition und zeigt durch die hohen Besucherzahlen das öffentliche Interesse am Mundharmonikaspiel.
Der absolute Höhepunkt im vergangenen Jahr war sicher das Konzert mit dem Mundharmonika Quartett Austria, das vor Veranstaltungsbeginn ausverkauft war.
Bei den Neuwahlen wurde bis auf kleine Veränderungen der bisherige Vorstand wieder gewählt.
Für das kommende Jahr hat der Club wieder jede Menge attraktive Kurse, Workshops, Konzerte usw. geplant.
Details auf der laufend aktualisierten Homepage:
http://www.mundharmonika-rheintal.at/

 

Der neue Vorstand

 

Lineal.rot

 

http://www.mundharmonika-rheintal.at/
office@mundharmonika-rheintal.at