Mundharmonikaclub Rheintal

Fotoarchiv

Blues Harp

 

Anfängerkurs Blues Harp Abschluss

Abschluss des Anfängerkurs Blues Harp am 30.5. 2018 im Gasthof Habsburg in Hohenems

Am 2.5. startete der „Anfängerkurs Blues Harp“ des Mundharmonikaclubs Rheintal.
Durch das große Interesse war der Kurs schon 14 Tage vor Beginn ausgebucht und es mussten zahleiche Interessenten auf den Herbst vertröstet werden.
An 5 Abenden lehrte der Kursleiter Hermann Bechter Grundlagen des Mundharmonikaspielens und einfache Lieder mit der Blues Harp. Die Teilnehmer waren mit großem Eifer dabei.
Es war erstaunlich, wie große Fortschritte gemacht wurden und welche Lieder schon nach diesen 5 Trainingsabenden gespielt werden konnten.

Mit der Aussicht auf einen Fortsetzungskurs im Herbst, versprachen die Teilnehmer fleißig zu üben.             

 

                       

 

Lineal.rot

 

http://www.mundharmonika-rheintal.at/
office@mundharmonika-rheintal.at