Mundharmonikaclub Rheintal

Fotoarchiv

Blues Harph

 

13.10. 2017 Singnachmittag im Sozialzentrum Altach

Gestern war es wieder mal soweit, die Gruppe Glissando vom Mundharmonikaclub Rheintal spielte zum Singnachmittag im Sozialzentrum in Altach. Auf den voll belegten Plätzen warteten die Bewohner und Gäste schon, bis die Mundharmonikaspieler um 15:00 zu spielen begannen. Mit vollem Einsatz wurden altbekannte Lieder zusammen gesungen und gespielt. Die Begeisterung war so groß, dass einige Bewohner das Abendessen fast vergaßen und immer wieder nach Zugaben klatschten.
Aussagen einiger Bewohner und Gäste:
Es war wunderschön,… es war wirklich fantastisch…, die schönen Lieder haben mich sehr berührt…, kommt bitte wieder….
Was die Glissando Gruppe dann auch versprach.

 

Lineal.rot

21.4. 2017 Singnachmittag im Sozialzentrum Altach

Im Sozialzentrum in Altach hatten die Bewohner/innen und Besucher/innen viel Freude mit der Gruppe Glissando vom Mundharmonikaclub Rheintal. Freudig wurde mitgesungen.

 

Lineal.rot

http://www.mundharmonika-rheintal.at/
office@mundharmonika-rheintal.at